Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Unerlässliche Favoriten für PS5 und PS4 sind zurück: Die besten Angebote im PlayStation Store

Nicht verpassen.

Nach den Retro- und Remaster-Angeboten hat ein weiterer neuer Sale im PlayStation Store begonnen. Diesmal sind wieder die Unerlässlichen Favoriten an der Reihe.

Dieser Sale mit Spielen für PlayStation 5 und PlayStation 4 läuft bis zum 30. März 2023 um 0:59 Uhr.

Wenn ihr die nordische Mythologie mögt, könnte etwa Jotun: Valhalla Edition (3,74 Euro) einen Blick wert sein. Ihr spielt eine Wikingerkriegerin, die einen ruhmlosen Tod starb und sich nun vor den Göttern beweisen muss. Der DLC Der Dschungel erwacht (4,01 Euro) steht hier stellvertretend für mehrere andere, mit denen ihr eure Abenteuer in dem Dungeon-Crawler erweitern und neue Beute machen könnt. Alternativ dazu ballert ihr euch für 4,99 Euro durch id Softwares Shooter Doom aus dem Jahr 2016. Auch heute immer noch einen Abstecher wert.

Mehr zum Thema:

Die Erweiterungen für Minecraft Dungeons sind günstiger zu haben,

Eine zünftige Prügelei erwartet euch in Injustice: Götter unter uns (4,79 Euro). Darin verkloppen sich Helden und Schurken aus dem DC-Universum. Und da es von den Mortal-Kombat-Machern kommt, ist das auch recht kompetent umgesetzt. Für 4,99 Euro erhaltet ihr indes den Director's Cut von Shantae: Risky's Revenge. Die Neuauflage des ursprünglich 2010 veröffentlichten Spiels verspricht tausende Animationsframes und gewaltige Multisprite-Bosse. Ein echter Couch-Koop-Hit erwartet euch wiederum mit Overcooked 2 (6,24 Euro). Im Ernst: Wer demnächst mal wieder mit Freundinnen und Freunden abhängt, sollte mal gemeinsam dieses Spiel spielen. So könnt ihr herausfinden, wie gut ihr zusammenarbeitet.

Shantae: Risky's Revenge in der Neuauflage des Originals von 2010.

In Spiritfarer (6,24 Euro) spielt ihr den Fährmann der Verstorbenen und müsst diese ins Jenseits bringen. Dabei freundet ihr euch mit Geistern an und kümmert euch noch um verschiedene andere Dinge. Mit verdorbenen Magi nehmt ihr es unterdessen in Salt and Sacrifice (7,99 Euro) als gebrandmarkter Inquisitor auf. Es liegt an euch, das Land von ihnen zu befreien. In ganz andere Regionen dringt ihr in Deliver us the Moon (8,74 Euro) vor. In diesem Spiel müsst ihr herausfinden, warum der Kontakt zu einer Mondkolonie abgerissen ist. In Superhot VR (9,99 Euro) kommt es wiederum auf präzise Bewegungen an, denn jeder Treffer ist tödlich. Und die Zeit läuft nur dann weiter, wenn auch ihr euch bewegt.

Bringt die Toten in Spiritfarer sicher ins Jenseits.

Ihr möchtet die Vergangenheit von Street Fighter erleben? In der Street Fighter 30th Anniversary Collection (11,99 Euro) erwarten euch insgesamt zwölf Spiele aus der Reihe, angefangen beim allerersten. Für 14,99 Euro könnt ihr euch indes die Digital Deluxe Edition von Desperados 3 sichern und Stealth-Abenteuer im Wilden Westen erleben – DLCs inklusive. Mit einer neuen Gefahr sieht sich Kat in Gravity Rush 2 (15,99 Euro) konfrontiert. Und das ist keine Kleinigkeit, dadurch könnte das gesamte Universum aus den Fugen geraten.

Wer Lust hat, sein eigener Teammanager in der Formel 1 zu sein, kann das im F1 Manager 2022 (16,49 Euro) tun und eines der Teams der vergangenen Saison übernehmen. Sind narrative Spiele eher euer Ding, dann werft einmal einen Blick auf die Life is Strange Remastered Collection (19,99 Euro). Diese umfasst neben Life is Strange auch das Prequel. Alternativ dazu schnappt ihr euch ein Skateboard und sammelt fleißig Punkte in Tony Hawk's Pro Skater 1 +2 (17,99 Euro), der Neuauflage der ersten beiden Tony-Hawk-Spiele.

Life is Strange Remastered umfasst den ersten Teil und dessen Prequel.

Wer Sci-Fi und Rollenspiele mag, sollte die Mass Effect Legendary Edition (20,99 Euro) nicht verpassen. Enthalten ist die ursprüngliche Trilogie, wobei Teil eins umfassend überarbeitet wurde. In einer Reihe von neuen Fällen ermittelt ihr unterdessen als Privatdetektiv in Lost Judgment (23,99 Euro). Ermittelt, sammelt Beweise und prügelt euch nebenbei noch ein wenig. Prügeleien gibt’s hier und da auch in Two Point Campus (27,99 Euro). Weitestgehend seid ihr aber damit beschäftigt, verschiedene Universitäten aufzubauen und eure Studentinnen sowie Studenten glücklich zu machen.

In Lost Judgment ermittelt ihr in neuen Fällen.
In diesem artikel

Deliver Us The Moon

PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X/S, PC, Nintendo Switch

Awaiting cover image

Doom

PS4, Xbox One, PC

8 weitere zeigen

Injustice: Gods Among Us

iOS, PS3, Xbox 360, Nintendo Wii U

Jotun: Valhalla Edition

Nintendo Switch

Minecraft Dungeons

PS4, Xbox One, PC, Nintendo Switch

Overcooked 2

PS4, Xbox One, PC, Nintendo Switch

Salt And Sacrifice

PS4, PS5, PC

Shantae: Risky's Revenge

iOS, Nintendo DS

Spiritfarer

PS4, Xbox One, PC, Mac, Nintendo Switch

SUPERHOT VR

Video Game

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare