Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

UT3: Titan Pack für PS3 verschiebt sich

Erst in zwei Wochen statt heute

Playstation-3-Besitzer von Unreal Tournament 3 müssen sich länger als geplant auf das "Titan Pack" gedulden, gibt Epic im eigenen Forum bekannt.

Eigentlich sollte das Gratis-Addon schon heute im Playstation Network landen, wurde kurzfristig aber um zwei Wochen verschoben. "Leider hat der Zertifizierungsprozess für den PS3-Patch und -DLC aufgrund von Umständen, die nicht unserer Kontrolle unterliegen, länger gedauert, als wir erst gedacht haben", so heißt es in dem Foren-Post.

Das neue Erscheinungsdatum des Titan Packs für die Playstation 3 ist nun der 19. März. PC-Besitzer werden den Patch wie geplant noch heute in Empfang nehmen können. Aufgrund verschiedener Gründe wird Epic das Titan Pack nicht für Xbox 360 veröffentlichen.

Mehr zum Inhalt des Packs könnt Ihr in unserer ausführlichen Vorschau zum Titan Pack nachlesen.

Kommentare