Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

UT3: Kein Titan-Pack für X360-Spieler aufgrund von "Dateigrößenlimits"

... und vielen anderen Gründen, sagt Epic

Das bevorstehende Titan-Pack für Unreal Tournament 3, das wir Euch bereits in einem Artikel näher vorstellten, wird nur für die PC- und Playstation-3-Version des Ego-Shooters erscheinen, Xbox-360-Nutzer gehen leer aus.

Wie Epic Games gegenüber Destructoid angibt, hat das verschiedene Gründe. Zum einen seien die Dateigrößen-Limits schuld - der Patch ist offenbar einfach zu groß, um ihn über den Marktplatz zu vertreiben. Außerdem "haben wir Dinge wie den Split-Screen-Support (den die 360 bereits hat), Karten, die bereits in der 360-Version sind, der integrierte Mod-Browser (den die 360 nicht unterstützt)... die Liste geht noch weiter", so Epic.

"Wir sind offensichtlich große Unterstützer der Xbox 360 (Stichwort "Gears"), aber es gibt wesentliche Hürden, die uns davon abhalten, das Titan-Pack für Microsofts Plattform zu veröffentlichen", heißt es weiter.

Mehr zum Riesenpatch selbst findet Ihr in unserer Vorschau zum Titan-Pack und unser Testbericht zu Unreal Tournament 3 verrät Euch mehr über das eigentliche Spiel.

Kommentare