Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Viva Pinata für DS

Pinatas auf dem Handheld

Noch im Februar sprach Microsofts Shane Kim über die Möglichkeit einer Umsetzung von Rares Viva Pinata für den Nintendo DS, um damit eine neue Gruppe von Spielern zu erreichen. Diese Möglichkeit scheint sich mittlerweile in ein ernsthaftes Projekt umgewandelt zu haben.

Auf der Comic Con wurde nun jedenfalls eine Umsetzung angekündigt. Viva Pinata für den Nintendo DS nutzt demnach das originale Spielkonzept und basiert nicht auf dem neuen Titel Viva Pinata: Party Animals.

Weitere Details oder eine formelle Ankündigung von Microsoft liegen zur Zeit noch nicht vor, ebenso fehlt ein Releasetermin. Sobald uns entsprechende Infos erreichen, findet Ihr sie natürlich an dieser Stelle.

In diesem artikel

Viva Piñata

Xbox 360, PC

Viva Piñata: Party Animals

Xbox 360

See 1 more

Viva Piñata: Pocket Paradise

Nintendo DS

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare