Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Vom Witz zum Merch: Square Enix verschenkt Low-Polygon-Trauben auf dem Final Fantasy 14 Fan Festival

Aber bitte nicht essen.

Die unter Fans berüchtigten Low-Polygon-Trauben aus Final Fantasy 14 könnt ihr bald auch für Zuhause bekommen.

Zumindest greift Square Enix diesen Witz nun für den Goodie Bag auf, den Fans beim neuen Final Fantasy 14 Fan Festival bekommen.

Trauben, kantig im Geschmack

Wie das Unternehmen auf Twitter zeigt, erhält zum Beispiel jeder, der daran teilnimmt, eine Tasche und obendrein noch ein paar Geschenke obendrauf.

Und dazu zählt eben auch die Nachbildung dieser ursprünglichen Low-Polygon-Trauben aus der Endwalker-Erweiterung des Spiels.

Zu den weiteren Goodies gehören ein Loporrit-Carrot-Stift, ein Azem's-Crystal-Schlüsselanhänger, ein Gebuloff-Magnet sowie ein Pin zum 10. Jubiläum von Final Fantasy 14.

Natürlich könnt ihr euch die Trauben auch weiterhin einfach im Spiel angucken, dort sehen sie mittlerweile allerdings besser aus!

Read this next