Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Space Marine 2 hat einen neuen Trailer erhalten, aber ihr müsst noch lange darauf warten

Das dauert noch.

Warhammer 40.000: Space Marine 2 hat ein neues Release-Datum erhalten.

Allerdings braucht ihr noch eine Menge Geduld, bis ihr es spielen könnt.

In der zweiten Jahreshälfte 2024

Neues Release-Datum für Space Marine 2 ist der 9. September 2024, an diesem Tag erscheint es für PC, PlayStation 5 und Xbox Series X/S.

Um die Entwicklung des Spiels kümmert sich Saber Interactive und hier seht ihr einen neuen, kurzen Trailer zur Bekanntgabe des Termins:

"Wir freuen uns sehr, endlich das Veröffentlichungsdatum von Space Marine 2 bekannt zu geben", sagt Tim Willits, COO von Saber Interactive. "Das gesamte Team hat all seine Leidenschaft und Kreativität in dieses Spiel gesteckt und wir können es kaum erwarten, dass die Spieler es endlich erleben können. Es war eine unglaubliche Reise und wir freuen uns darauf, die Früchte unserer Arbeit mit den Spielern und der Warhammer-40.000-Community zu teilen."

Spielen könnt ihr Space Marine 2 entweder alleine oder im Koop-Modus mit bis zu drei Spielerinnen und Spielern.

Read this next