Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Warhammer 40.000 Space Marine 2: Neues Gameplay zeigt, wie Titus Tyraniden zerlegt

Immer feste drauf.

Focus Entertainment und Entwickler Saber Interactive zeigen neues Gameplay aus dem kommenden Warhammer 40.000: Space Marine 2.

Damit könnt ihr einen genaueren Blick auf die Tyraniden werfen. Oder eher auf das, was von ihnen übrig bleibt, nachdem Lieutenant Titus mit ihnen fertig ist.

So wird das gemacht

Titus ballert nicht nur auf die Aliens, er stampft auch auf sie und nutzt andere Methoden, um sie loszuwerden.

Das neue Video zeigt mehr davon und ihr könnt auch sehen, wie Saber seine Technik für die Zombieschwärme in World War Z hier für die Tyraniden einsetzt.

Titus sieht indes aus wie gewohnt und bringt eine Reihe von Möglichkeiten mit sich, um Feinde aus dem Weg zu räumen.

Ein konkreter Termin steht noch aus, aber Space Marine 2 soll "bald" für PlayStation 5, PC und Xbox Series X/S erscheinen.

In diesem artikel

Warhammer 40.000: Space Marine 2

PS5, Xbox Series X/S, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare