Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Space Marine 2 verschoben: Fans brauchen deutlich mehr Geduld

Und zwar deutlich.

Die Veröffentlichung von Warhammer 40.000: Space Marine 2 verzögert sich deutlich.

Von dem Gedanken an einen Release im "Winter 2023", wie zuletzt vorgesehen, müsst ihr euch definitiv verabschieden.

Wann kommt Space Marine 2?

Im nächsten halben Jahr ist nach Angaben von Publisher Focus Entertainment nicht mit Space Marine 2 zu rechnen.

"Das Spiel soll nun in der zweiten Jahreshälfte 2024 erscheinen, um die nötige Zeit für den Feinschliff zu haben und das bestmögliche Spielerlebnis zu gewährleisten", heißt es.

Weitere Meldungen zu Warhammer 40.000: Space Marine 2:

Und auch der Release-Zeitraum in der zweiten Jahreshälfte ist noch nicht näher definiert. Das soll sich allerdings bald ändern.

Anfang Dezember möchte man das "offizielle Release-Datum" bekannt gegeben. Klingt danach, als würde man den Termin im Rahmen der Game Awards 2023 ankündigen.

Read this next