Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Wasteland 2: Release-Monat der Switch-Version steht fest

Ihr müsst nicht mehr lange warten.

Der Release-Monat der Switch-Version von Wasteland 2 steht fest.

Die Umsetzung für Nintendos Konsole erscheint demnach im August. Ein taggenauer Termin steht noch aus.

Es handelt sich dabei um den Director's Cut des Spiels, der gegenüber der ursprünglichen Fassung verbessert und erweitert wurde.

Damit ist es möglich, dass ihr eure Gruppe noch weiter anpasst. Ebenso stehen euch Präzisionsangriffe zur Verfügung, um bestimmte Körperteile ins Visier zu nehmen.

Hinzugekommen sind des Weiteren über 8.000 neue Dialogzeilen für Charaktere und Begleiter.


Aktuelle Angebote für Konsolen. (Amazon.de)


Auf YouTube ansehen
In diesem artikel

Wasteland 2

PS4, Xbox One, PC, Mac

Wasteland 2: Director's Cut

Nintendo Switch

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare