Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Wet lebt noch und kommt 2009

Neues Video aufgetaucht

Nachdem Activision Blizzard nicht mehr als Publisher für das auf der GC 2007 angekündigte Actionspiel Wet dient, schien die Zukunft lange Zeit ungewiss. Nun gibt es aber ein neues Lebenszeichen.

Entwickler A2M zeigte auf dem Montreal International Game Summit 08 frische Gameplay-Szenen des Titels, der für die Xbox 360 und PlayStation 3 in den Handel kommt.

Der kanadische Blog NextGen Player durfte diese wiederum auf Video bannen und hat das entsprechende Filmchen nun auf YouTube veröffentlicht. Wer einen acht Minuten langen Einblick ins Spiel haben möchte, sollte diesem Link folgen.

Laut der Website von A2M wird Wet im kommenden Jahr erscheinen. Wer die Rolle des Publishers übernimmt, ist unbekannt.

In diesem artikel

Wet

PS3, Xbox 360

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare