Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

World at War: Release am 11. November

Beta für Oktober angekündigt

In der Nacht gab Activision per Pressemitteilung das Erscheinungsdatum des mittlerweile fünften Call of Dutys in den USA bekannt.

World At War wird am 11. November für PC, Xbox 360, Playstation 3, Playstation 2 und Wii erscheinen, am selben Tag erscheint auch die Nintendo-DS-Version. Ob das Datum auch für Europa gilt, geht aus der Pressemitteilung nicht hervor.

Neben dem Veröffentlichungsdatum kündigte Activision zudem eine offene Multiplayerbeta an - die aber Spielern mit Xbox 360 und PC vorbehalten ist. Für die Teilnahme der Beta registriert man sich entweder auf der Homepage oder indem man eine Vorbestellung aufgibt. Der Start der Betaphase liegt im Oktober, ein genaues Datum folgt später. Auch bezüglich der Beta geht nicht aus der Pressemitteilung hervor, ob sie auch für europäische Spieler erreichbar sein wird.

Read this next