Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

World in Conflict für Xbox 360

Vivendi bestätigt Umsetzung

Bereits Anfang des Monats tauchten erste Berichte über eine Xbox 360-Version des Strategiespiels World in Conflict auf. Grund dafür war eine Vorschau in der neuen Ausgabe der Gamepro. Bis zum heutigen Tage fehlte jedoch eine Bestätigung der Umsetzung, doch damit ist jetzt Schluss.

Gegenüber unseren englischen Kollegen von Eurogamer.net ließ Vivendi heute morgen die Katze aus dem Sack: "Ich kann bestätigten, dass wir World in Conflict für die Xbox 360 entwickeln. In Kürze verraten wir dazu weitere Details." Unklar ist zur Zeit noch, ob das Spiel für beide Plattformen parallel veröffentlicht wird.

Zur PC-Version überschütten wir Euch hier derweil quasi mit Material. Neben einem ersten Eindruck von vorderster Front und einem Interview mit Magnus Jansén erwarten Euch ebenso zahlreiche Screenshots und Videos.

In diesem artikel

World in Conflict

PC

World in Conflict

PS3, Xbox 360, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare