Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

World in Conflict im Herbst für PS3

Mit neuen Inhalten auch für 360/PC

Wie heute bekannt gegeben wurde, soll das Strategiespiel World in Conflict in diesem Herbst nicht nur für die Xbox 360, sondern ebenso für Sonys PlayStation 3 erscheinen.

Die von Massive Entertainment in Zusammenarbeit mit den Swordfish Studios entwickelten Konsolenfassungen bringen dabei unter anderem neue Inhalte für Single- und Multiplayer-Modus mit sich.

PC-Besitzer schauen allerdings nicht in die Röhre, sondern erhalten diesen zusätzlichen Content als Add-On für das bereits erhältliche Spiel. Weitere Informationen dazu sollen später folgen.

Nebenbei verspricht man auch noch einige "innovative Features" speziell für die Konsolen. Wie diese genau aussehen, ist aktuell aber noch nicht bekannt.

In diesem artikel

World in Conflict

PC

World in Conflict

PS3, Xbox 360, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare