Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

World in Conflict im Herbst für PS3

Mit neuen Inhalten auch für 360/PC

Wie heute bekannt gegeben wurde, soll das Strategiespiel World in Conflict in diesem Herbst nicht nur für die Xbox 360, sondern ebenso für Sonys PlayStation 3 erscheinen.

Die von Massive Entertainment in Zusammenarbeit mit den Swordfish Studios entwickelten Konsolenfassungen bringen dabei unter anderem neue Inhalte für Single- und Multiplayer-Modus mit sich.

PC-Besitzer schauen allerdings nicht in die Röhre, sondern erhalten diesen zusätzlichen Content als Add-On für das bereits erhältliche Spiel. Weitere Informationen dazu sollen später folgen.

Nebenbei verspricht man auch noch einige "innovative Features" speziell für die Konsolen. Wie diese genau aussehen, ist aktuell aber noch nicht bekannt.

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare