Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

WoW: Cataclysm – Seid heute beim Mitternachtsverkauf in Berlin dabei!

Wettbewerbe, Shuttlebusse, Autogramme

Wer mag, für den ist es heute Abend schon soweit: Blizzard hält in Berlin ein mitternächtliches Veröffentlichungsevent für die dritte World-of-WarCraft-Erweiterung, Cataclysm, ab.

Die Veranstaltung startet um 22:00 Uhr im Media Markt, Am Borsigturm 2, in 13507 Berlin-Tegel und gipfelt im mitternächtlichen Verkauf des begehrten Add-Ons.

Mit dabei sind Blizzards Scott Mercer (Lead Encounter Designer) und Patrick Magruder (Lead Software Engineer – Game Systems), die unter anderem die Spielexemplare in einer Autogrammstunde signieren werden. Jedenfalls so viele, wie sie schaffen.

Das Rahmenprogramm ergänzen außerdem "organisierte Aktivitäten und Wettbewerbe" (u.a. ein Kostümwettbewerb), bei denen es "großartige Preise" zu gewinnen gibt.

Wer nicht weiß, wie er im Anschluss an die Feierlichkeit noch nach Hause kommen soll, für den stellt Blizzard ab 1:00 Uhr Nachts offizielle Shuttlebusse zur Verfügung, die direkt von den "Hallen am Borsigturm" abfahren.

Vielleicht sieht man sich ja dort.

Über den Autor
Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit 2001 über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.

Kommentare