Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

X-Wing, TIE Fighter und andere LucasArts-Klassiker jetzt auf GOG.com erhältlich

Update: Insgesamt über 20 Spiele.

Update (28.10.2014): Die Partnerschaft zwischen GOG.com und Disney Interactive wurde nun auch formell angekündigt. Die zuvor genannten sechs Spiele sind jetzt über Plattform erhältlich. Insgesamt umfasst der Deal mehr als 20 Spiele, es werden also noch viele mehr folgen.


Originalmeldung (28.10.2014): Was eine Ankündigung für den heutigen Dienstag werden sollte, ist nun bereits vorab geleakt.

LucasArts wird demnach neuer Partner von GOG.com und versorgt die Download-Plattform mit einigen seiner Klassiker.

Entdeckt wurden die Produktseiten und auch eine Ankündigung von Mitgliedern des GOG-Forums, sind mittlerweile aber nicht mehr aufrufbar.

Demnach ist mindestens mit Indiana Jones and the Fate of Atlantis, Sam & Max Hit the Road, Star Wars: Knights of the Old Republic, Star Wars: TIE Fighter Special Edition, Star Wars: X-Wing Special Edition und The Secret of Monkey Island: Special Edition zu rechnen.

Mit der formellen Ankündigung ist ausgehend von dem Countdown auf der GOG-Webseite um 15 Uhr zu rechnen.

Monkey Island 2 Special Edition: LeChuck's Revenge - Trailer

Schon gelesen?