Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

XIII: Gameplay-Trailer zeigt das Remake des Remakes

Schon besser?

Nach dem desaströsen Launch im Jahr 2020 soll beim Remake des Shooters XIII bald alles besser werden.

Wie kürzlich angekündigt, arbeitet das französische Studio Tower Five derzeit an einer verbesserten Version, fast schon ein Remake des Remakes.

So sieht die neue Version aus

Zu dieser neuen Version des XIII-Remakes wurde jetzt ein brandneuer Gameplay-Trailer veröffentlicht.

Das Video zeigt euch rund drei Minuten aus der SPADS-Militärbasis und hinterlässt schon einmal einen ganz anderen Eindruck als 2020.

Weitere Meldungen zu XIII:

Abseits eines angepassten Looks verspricht man unter anderem auch eine bessere KI sowie weitere technische Verbesserungen, etwa 60 Frames pro Sekunde auf Current-Gen-Konsolen.

Das alles gibt’s als kostenloses Update für Besitzerinnen und Besitzer des Remakes von XIII, es erscheint am 13. September 2022. Gleichzeitig erscheint auch die Nintendo-Switch-Version des Shooters.

Read this next