Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Zwei neue Tom-Clancy-Spiele in Arbeit

Sagt der dafür Verantwortliche

Bei Ubisoft werkelt man neben Ghost Recon: Future Soldier offenbar noch an zwei weiteren Tom-Clancy-Titeln.

Zumindest sagt das Ubisofts Michiel Verheijdt, der einst in der PR-Abteilung von Ubisoft in den Niederlanden arbeitete und nun für das Clancy-Franchise verantwortlich ist.

"Derzeit arbeite ich an zwei Tom-Clancy-Spielen, die gerade erst in Produktion gegangen sind", erklärt er im Gespräch mit Control (Danke an die Kollegen von Eurogamer Holland). "Ich kann nichts darüber sagen, ansonsten müsste ich Sam Fisher auf euch ansetzen."

Dementsprechend ist auch unklar, ob es sich dabei um Fortsetzungen etablierter Marken wie Rainbow Six oder um brandneue Titel handelt.

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare