Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Zwei neue Tom-Clancy-Spiele in Arbeit

Sagt der dafür Verantwortliche

Bei Ubisoft werkelt man neben Ghost Recon: Future Soldier offenbar noch an zwei weiteren Tom-Clancy-Titeln.

Zumindest sagt das Ubisofts Michiel Verheijdt, der einst in der PR-Abteilung von Ubisoft in den Niederlanden arbeitete und nun für das Clancy-Franchise verantwortlich ist.

"Derzeit arbeite ich an zwei Tom-Clancy-Spielen, die gerade erst in Produktion gegangen sind", erklärt er im Gespräch mit Control (Danke an die Kollegen von Eurogamer Holland). "Ich kann nichts darüber sagen, ansonsten müsste ich Sam Fisher auf euch ansetzen."

Dementsprechend ist auch unklar, ob es sich dabei um Fortsetzungen etablierter Marken wie Rainbow Six oder um brandneue Titel handelt.

In diesem artikel

Tom Clancy's Ghost Recon: Future Soldier

PS3, Xbox 360, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare