Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

MMO World of Tanks wird ins Guinness Buch der Rekorde aufgenommen

Für gleichzeitig aktive User

Das free-to-play-MMO World of Tanks von Wargaming.net, das sich derzeit noch in der Beta befindet, wird ins Guinness Buch der Rekorde aufgenommen.

Wie die Entwickler bekannt geben, hat das Spiel einen neuen Rekord an gleichzeitig auf einem Server spielenden Personen aufgestellt.

Das war demnach am 23. Januar 2011 der Fall, als 91.311 Spieler gleichzeitig auf dem russischen Server aktiv waren. Mittlerweile sei die Zahl sogar noch weiter auf 120.000 angestiegen.

"Wargaming.net möchte allen World-of-Tanks-Fans danken, die diesen Rekord möglich gemacht haben", heißt es.

Wer in die Beta einsteigen will, kann sich auf dieser Website anmelden.

Weitere Infos zum Spiel bekommt ihr in unserer Vorschau zu World of Tanks.

In diesem artikel

World of Tanks

Android, iOS, PS4, Xbox One, Xbox 360, PC, Mac, Nintendo Switch

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare