Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

No Man's Sky könnte Landfahrzeuge bekommen

Hinweise in den Spieldateien gefunden.

Im Zuge der Veröffentlichung des neuen Foundation-Updates für No Man's Sky gab Hello Games auch an, dass noch viel mehr kommen soll.

Dazu könnten beispielsweise Landfahrzeuge zählen, Hinweise darauf gibt es im Spiel selbst.

Reddit-Nutzer eegandj hat in den Spieldateien entsprechende Verweise auf einen Buggy und Reifen gefunden. Anhand dessen wurde sogar eine Mod erstellt, mit der ihr euch den Bauplan des Fahrzeugs näher anschauen könnt, aber wirklich funktionsfähig ist es derzeit nicht.

Auf YouTube ansehen

Dass ein Buggy ins Spiel kommt, wurde zwar noch nicht offiziell bestätigt, würde aber zu den jüngsten Neuerungen des Foundation-Updates und seinen zusätzlichen Optionen für die schnelle Fortbewegung passen. Es wäre eine Möglichkeit, sich schneller über die Planetenoberflächen zu bewegen.

Read this next