Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

No Man's Sky verbessert endlich seine Frachter im neuen Endurance-Update

Und ein neuer Anstrich für den Weltraum.

Mit Endurance bekommt ihr jetzt ein weiteres neues Update für Hello Games' No Man's Sky.

Dessen Ziel ist, die Frachter im Spiel zu verbessern. Diese waren eine der ersten Neuerungen nach dem Launch im November 2016, ein Update kann also nicht schaden.

Was sich verbessert

Ihr könnt jetzt etwa kreativer bei der Gestaltung eurer Frachter sein und etwa Gänge im Außenbereich des Schiffs anbringen oder Fenster, von denen aus ihr in den Weltraum blickt.

Auch die Brücken wurden überarbeitet und ermöglichen sofortigen Zugang zu Sprüngen und Teleportation. Es gibt neue thematische Bereiche sowie neue Möglichkeiten zur Herstellung und zum Anbauen von Pflanzen.

Weitere Meldungen zu No Man's Sky:

Mithilfe neuer Technologien ist es möglich, Planeten vom Weltraum aus zu analysieren und zu scannen, ebenso erhalten Frachter ihre eigene Crew, wodurch alles etwas lebendiger wirkt.

Ferner widmet sich Hello Games der Aufgabe, den Weltraum etwas ansprechender zu gestalten. Asteroiden sehen nun abwechslungsreicher aus und ihr seht hübschere schwarze Löcher, Nebel und und andere Phänomene.

Was noch? Eine neue Polestar-Expedition erwartet euch und eine neue Twitch-Drops-Kampagne steht an. Alle weiteren Details zum Update findet ihr hier.

Read this next