Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

2K Marin: Zweites Projekt in Arbeit

Neben XCOM

2K Marin arbeitet neben XCOM offensichtlich noch an einem weiteren größeren Projekt.

Eine entsprechende Erwähnung findet sich im Lebenslauf von 2K Marins Mitgründer Hogarth de la Plante.

Während de la Plante bei XCOM als "Management and Technical Consultant" mit an Bord ist, nimmt er bei dem zweiten Projekt die Rolle des Art Directors ein.

Dabei handelt es sich um ein neues Franchise, an dem man allem Anschein nach bereits seit einer Weile arbeitet. Nähere Details liegen nicht vor.

In der Vergangenheit war de la Plante unter anderem als Level Architect an BioShock sowie als Lead Environment Artist an BioShock 2 beteiligt.

In diesem artikel

BioShock

iOS, PS3, Xbox 360, PlayStation Vita, PC, Mac

BioShock 2

PS3, Xbox 360, PC, Mac

1 weitere zeigen

The Bureau: XCOM Declassified

PS3, Xbox 360, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare