Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

A Total War Saga: Thrones of Britannia: Neuer Trailer veröffentlicht

König Anaraut.

Sega hat einen weiteren Trailer zu A Total War Saga: Thrones of Britannia veröffentlicht.

Dieser konzentriert sich auf Köng Anaraut und die walisische Gwynedd-Fraktion.

"Auf König Anaraut lastet der Druck der Abstammung. Aber dieser Druck, seinem Vater, dem angesehenen Führer Rhodri dem Großen, zu folgen, hat ihn dazu bewegt, nach einem neuen Königreich für sein Volk zu streben. Ein ruhmreiches neues Königreich, das die gesamte walisische Halbinsel umspannen, den Stolz seiner Bewohner gewinnen und seinen Platz in der Geschichte festigen soll", heißt es.

Ihr verwirklicht seine Vision, indem ihr den Ruhmeszustand erreicht. Dazu müsst ihr ein mächtiges und prestigeträchtiges Königreich aufbauen. Als Beurteilung dient der Wert Ruhm in der Kampagne.


A Total War Saga: Thrones of Britannia bei Amazon.de vorbestellen.


"Der Ruhm kann durch wirtschaftliche Entwicklung, technologische Durchbrüche, Kriege und eine Vielzahl von Ereignisketten gesteigert werden, während die Spieler gleichzeitig in ihrer Kampagne voranschreiten."

Auf YouTube ansehen

Das Spiel erscheint am 19. April für den PC.

In diesem artikel
Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare