Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

A Total War Saga: Thrones of Britannia: Release-Termin verschoben

Kommt zwei Wochen später.

Sega hat den Release-Termin von A Total War Saga: Thrones of Britannia verschoben.

Bislang war die Veröffentlichung für den 19. April geplant. Neuer Termin ist nun der 3. Mai.

Das Spiel erscheint zwei Wochen später, weil Entwickler Creative Assembly noch etwas mehr Zeit benötigt.

"Während wir uns der Markteinführung nähern, möchten wir uns etwas mehr Zeit für den letzten Teil der Entwicklung verschaffen, um Änderungen einzubringen, die wir sonst nicht mehr umsetzen könnten", heißt es.

"Es ist nie einfach, einen Start zu verschieben - nicht zuletzt, weil es eine längere Wartezeit für unsere Fans bedeutet. Aber wir sind fest davon überzeugt, dass das Spiel besser sein wird, also habt bitte Geduld mit uns, während wir diese Dinge zu Ende bringen!"


A Total War Saga: Thrones of Britannia bei Amazon.de vorbestellen.


Durch die zusätzliche Zeit will man die Bedienung der Benutzeroberfläche, das Balancing der Kampagne/Kampf-KI und allgemeine Dinge im Kampf verbessern. Ebenso werden verschiedene andere Aspekte verfeinert.

Cover image for YouTube videoTotal War Saga: Thrones of Britannia - Northymbre Trailer [USK]
In diesem artikel
Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare