Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Ace Combat: 10 Millionen Stück verkauft

Viele Hobby-Piloten unterwegs

Entwickler und Publisher Namco Bandai hat bekannt gegeben, dass die Ace Combat-Reihe sich weltweit nun mehr als zehn Millionen Mal verkauft hat.

Zugleich konnte Ace Combat 5: Squadron Leader für die PlayStation 2 mittlerweile die Marke von einer Million abgesetzter Exemplare in Nordamerika überschreiten.

Ihre Premiere feierte die Serie mit Air Combat für die PSone im Jahr 1995. Seither wurden insgesamt neun Spiele auf fünf Plattformen veröffentlicht.

Das aktuellste davon trägt den Namen Ace Combat 6: Fires of Liberation und bekam in unserem Test acht Punkte.

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare