Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Alan Wake 2: Darauf können sich Käufer jetzt schon freuen

Mehr Geschichten.

Remedy hat bestätigt, dass Alan Wake 2 kostenlose und gleichzeitig "signifikante" DLCs erhalten soll.

Creative Director Sam Lake bestätigte das im Rahmen der EGX.

Da kommt noch einiges

Diese kostenlosen DLCs ergänzen die beiden kostenpflichtigen DLCs, die Remedy bereits in diesem Jahr bestätigt hatte.

Auch nach dem Release von Alan Wake 2 habt ihr also noch das ein oder andere zu tun.

Weitere Meldungen zu Alan Wake 2:

"Wir haben kostenlose DLCs, die wir veröffentlichen werden, und auch sie sind ziemlich signifikant", bestätigt Lake.

"Ich gehe davon aus, dass wir schon bald nach der Veröffentlichung des Spiels mehr ins Detail gehen werden, aber all das wird für alle, die das Spiel kaufen, kostenlos sein."

Alan Wake 2 erscheint am 27. Oktober 2023 für PC (Epic Games Store), PlayStation 5 und Xbox Series X/S.

Read this next