Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Anthem: Sony bietet Berichten zufolge Rückerstattungen an

Gemischte Resultate.

PS4-Besitzer haben zum Teil Erfolg damit, eine Rückerstattung für ein digitales Exemplar von Anthem zu erhalten.

Dabei geht es um Abstürze des Spiels. Patch 1.03 sollte diese eigentlich beheben, für manche Nutzer scheint es aber nach wie vor ein Problem zu sein - sowohl auf PS4 als auch auf Xbox One (via VG247).

In einem Reddit-Beitrag berichten Nutzer von Erfahrungen mit der Anforderung einer Rückerstattung.

"Sony kennt das Problem und bietet eine komplette Rückerstattung von Anthem ohne Fragen an", schreibt SoundAndFury87. "Das dauerte keine fünf Minuten."

Ein zweiter Nutzer gab im Support-Chat an, dass er sich sorgen mache, das Spiel könne seine Konsole beschädigen. "Sie halfen sofort und ohne Probleme", sagt er. "Ich machte nur ein paar Angaben zum Account, die sich brauchten, und dann erhielt ich eine Rückerstattung."

Bei anderen lief es weniger erfolgreich: "Ich habe es mit dem Sony-Support (Chat) versucht und erhielt keine Rückerstattung", schreibt ka13b. "Für die meisten von uns scheint es nicht zu funktionieren."

Ein anderer Nutzer gibt an, dass der Sony-Support ihm einfach geraten hätte, es nicht mehr zu spielen.


Aktuelle Angebote für Konsolen. (Amazon.de)


In diesem artikel

Anthem

PS4, Xbox One, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare