Split/Second DLC ab heute erhältlich

Wagenpaket und frische Lackierungen

Wer immer noch Black Rocks explosiven Racer Split/Second spielt, freut sich heute über frischen DLC, der teilweise kostenlos zu haben ist.

Das Supercar-Wagenpack enthält drei neue Fahrzeuge und eine neue Lackierung für den „verbesserten Ryback Cyclone“. Kostenpunkt: 160 MS-Punkte, beziehungsweise knapp 2 Euro.

Den überarbeiteten Cyclone darf man sich allein auch Gratis herunterladen, genau wie das „Elite Lackierungs-Pack“ für die Elite-Ausgaben von Brawn, Vixen und Raptor.

Die Inhalte stehen auf dem Xbox LIVE Marktplatz schon bereit, während PSN-User voraussichtlich im Laufe des Tages zuschlagen dürfen.

Details und die Option, den Download schonmal anzuwerfen, gibt es hier.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Alexander Bohn-Elias

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur  |  derbohn

Alex schreibt seit 2001 über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading