Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Gerücht: Milo & Kate eingestellt

Externe Mitarbeiter bereits entlassen

Wie eine "mit der Situation vertraute" Quelle unserem englischen Mutter-Magazin verriet, ist Lionheads Milo-Projekt Geschichte. Gestern sollen bereits 19 externe Vertragsarbeitskräfte nach Hause geschickt worden sein.

Zwei Teams würden sich fortan auf Fable konzentrieren, während die Überbleibsel des Milo-Teams die Technik des menschlichen Tamagotchis für ein "Kinect-Spiel mit Fable-Thematik" weiterverwenden würden. Zur Stunde wollten weder Lionhead noch Microsoft einen Kommentar zu den Gerüchten abgeben.

Nachdem Molyneux im Juni noch höchstpersönlich Aaron Greenbergs Äußerung, Milo wäre kein Spiel, dass der Hersteller plane, auf den Markt zu bringen gerade zu rücken versuchte (und einer Präsentation auf der TED Global im Juli) wundert die angebliche Einstellung des Projekts doch ein wenig.

Wir halten euch auf dem Laufenden.

Read this next

Alexander Bohn-Elias Avatar
Alexander Bohn-Elias: Alex schreibt seit über 20 Jahren über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.
In diesem artikel
Awaiting cover image

Milo & Kate

Xbox 360

Verwandte Themen