DmC nutzt Unreal Engine 3

Mehr über Dantes Ursprung

Wie auch schon bei Enslaved wird Ninja Theory für das kommende DmC die Unreal Engine 3 verwenden.

Die Entwickler setzen also auf Epics Grundgerüst und nutzen nicht etwa Capcoms hauseigenes MT Framework ala Basis für den Titel.

Nach Angaben der Entwickler ist DmC übrigens weder Devil May Cry 5 noch ein Spin-Off, sondern vielmehr eine Neuerzählung von Dantes Ursprungsgeschichte.

Wann der Titel genau für Xbox 360 und PlayStation 3 auf den Markt kommt, ist bislang noch nicht bekannt.

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Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Seit 2006 bei Eurogamer.de dabei, Redakteur und hauptverantwortlich für den Newsbereich. Begann seine Spielerlaufbahn auf dem PC mit Wing Commander, UFO und dem Bundesliga Manager, spielt mittlerweile aber hauptsächlich auf den Konsolen, genauer gesagt Xbox One, Xbox 360, Switch, PS4, Wii U, PS3 und 3DS. Ist grundsätzlich für viele Spiele und Genres offen und mag vieles, was mit Science-Fiction zu tun hat, kann aber mit JRPGs nicht wirklich viel anfangen. @f1r3storm auf Twitter.

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