Lost Planet 2 PC: Gewinnt Grafikkarte, Spiele, Figuren und mehr

Ausrüstung für Akridenjäger

Mit ein paar Monaten Verspätung ist kürzlich auch die PC-Version von Capcoms Lost Planet 2 erschienen. Spielerisch änderte sich dabei nicht viel, es bleibt bei einem auf Koop-Partien ausgelegten Spiel, das die packende Einzelspieler-Erfahrung des Vorgängers eher in den Hintergrund rückt.

Für den PC-Release hat man allerdings nochmal kräftig an der Technikschraube gedreht und der PC-Umsetzung unter anderem Support für DirectX 11 spendiert. Bedeutet auch: Hochaufgelöste Texturen, jede Menge Effekte - ein optisches Feuerwerk eben.

1

Damit ihr das auch entsprechend genießen könnt, haben wir einen passenden Preis für euch. Gemeinsam mit Capcom verlosen wir als Hauptpreis nämlich eine GeForce GTS 450 AMP von Zotac und ebenso weitere schicke Fan-Pakete. Die genaue Auflistung der Preise seht ihr nachfolgend.

1. Platz: Grafikkarte GeForce GTS 450 AMP

2. Platz: 1x Lost Planet 2 für PC, 1x Figur Hardballer, 1x Figur Drio, 1x Büro-Bazooka, 1x Shirt, 1x Lost-Planet-2-Becher, 1x Figur Salamander

3. bis 5. Platz: 1x Lost Planet 2 für PC, 1x Figur Hardballer, 1x Figur Drio, 1x Büro-Bazooka

6. Platz: 1x Lost Planet 2 für PC, 1x Figur Hardballer, 1x Figur Drio

Mehr zum Spiel erfahrt ihr übrigens in unserem Test zur PC-Version von Lost Planet 2 beziehungsweise im Test zur Konsolen-Version von Lost Planet 2.

Das Gewinnspiel ist beendet. Die Gewinner seht ihr nachfolgend.

1. Platz: Skadi

2. Platz: Lorrn

3. bis 5. Platz: buergerkneifer, aurian_28, Noxster

6. Platz: Garrus

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (12)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Seit 2006 bei Eurogamer.de dabei, Redakteur und hauptverantwortlich für den Newsbereich. Begann seine Spielerlaufbahn auf dem PC mit Wing Commander, UFO und dem Bundesliga Manager, spielt mittlerweile aber hauptsächlich auf den Konsolen, genauer gesagt Xbox One, Xbox 360, Switch, PS4, Wii U, PS3 und 3DS. Ist grundsätzlich für viele Spiele und Genres offen und mag vieles, was mit Science-Fiction zu tun hat, kann aber mit JRPGs nicht wirklich viel anfangen. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

FeatureNintendo Switch: Diese Demos im eShop müsst ihr ausprobieren!

Die besten Probierversionen, die ihr für das Wochenende runterladen könnt.

FeatureBaldur's Gate 3 - Es wurde ja auch Zeit, dass der Thron beerbt wird

Und auch, dass sich jemand an Spelljammer erinnert.

Sehr realistisch: Ihr könnt Grizzlybären in Red Dead Redemption 2 verscheuchen, indem ihr euch nicht rührt

Ich denke zumindest, dass das irgendwie realistisch ist und habe nicht vor, es rauszufinden.

FeatureDie Schrift auf der Switch ist zu klein! Nintendo, bitte setzt Standards!

(An die ihr euch dann auch selbst gern halten dürft ...)

Weitere Themen

Kommentare (12)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading