Gears of War 3: Eine Million Vorbesteller

Und über eine Million Beta-Spieler

Nach Angaben von Microsoft und Epic Games wurde Gears of War 3 weltweit mittlerweile eine Million Mal vorbestellt, was das Spiel zu dem Xbox-Exklusivtitel macht, der diese Marke am schnellsten erreicht hat.

Gleichzeitig nannte man noch einige Statistiken zur Multiplayer-Beta, in der 1,29 Millionen Spieler in vier Wochen elf Millionen Matches absolviert haben.

- 145 verschiedene Länder nahmen an der Beta Teil
- Zählt man alle Matches zusammen, wurden 249 Jahre gespielt
- Mehr als elf Millionen Matches wurden absolviert
- Mehr als 927 Millionen Kills wurden registriert
- Mehr als 131 Millionen Exekutionen wurden ausgeführt
- Mehr als 23 Millionen Kills mit der Kettensäge
- Nahezu 23 Milliarden Kugeln wurden abgefeuert
- 4,9 Milliarden Auszeichnungen und 291 Millionen Medaillen wurden vergeben - 435.000 Spieler verdienten sich den Beta-exklusiven Thrashball Cole Skin
- 234.000 Spieler verdienten sich die Beta-exklusive Gold Retro Lancer

Erscheinen wird Gears of War 3 am 20. September. Erst vor wenigen Tagen hatte man Details zur Limited und Epic Edition von Gears of War 3 verraten.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (2)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (2)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading