Gears of War 3: Kampagnen-DLC RAAM's Shadow für Dezember angekündigt

Lässt auch als RAAM spielen

Mit RAAM's Shadow haben Microsoft und Epic heute einen ersten Kampagnen-DLC für Gears of War 3 angekündigt.

Für RAAM's Shadow verspricht man rund drei Stunden Spielzeit und eine Geschichte, die vor dem ersten Gears of War spielt. Zum Preis von 1.200 Microsoft Punkten bekommt ihr außerdem noch sechs neue Multiplayer-Charaktere sowie ein "Chocolate Weapon Set" dazu und könnt euch 250 Gamerscore-Punkte verdienen.

Besitzer des Season Pass für Gears of War 3 werden sich RAAM's Shadow kostenlos runterladen können.

Einerseits spielt ihr im DLC in der Rolle des Zeta Squads, das bei der Evakuierung von Ilima City hilft und von Michael Barrick (bekannt aus dem GoW-Comic) angeführt wird. Ihm zur Seite stehen die bekannten Charaktere Young Kim (Gears 1) und Tai Kaliso (Gears 2). Mit Alicia Valera gibt es außerdem noch ein neues weibliches Teammitglied.

Im Verlauf der Geschichte nimmt man es mit dem aus Teil 1 bekannten General RAAM auf und kann ihn sogar selbst steuern, während er den Angriff auf die menschliche Stadt leitet.

Weitere Infos zum Hauptspiel findet ihr in unserem Gears of War 3 Test.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (4)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (4)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading