Bericht: Disneys Epic Mickey 2 wird nächste Woche vorgestellt

Unter anderem für den 3DS

Einem Twitter-Eintrag des französischen Official Nintendo Magazine zufolge wird Epic Mickey 2 in der kommenden Woche vorgestellt.

Dabei erwähnt man (via AGB) unter anderem eine 3DS-Version mit dem Untertitel Power of Illusion, ebenso soll es mehr "klassische" 2D-Sektionen geben.

Es ist nicht das erste Mal, dass der Name Epic Mickey 2 auftaucht. Bereits im August 2011 gab es Berichte über einen Nachfolger.

Außerdem würde es zu Aussagen von Warren Spector passen, der Anfang des Monats gesagt hatte, dass sein nächstes Projekt am 27. März vorgestellt wird.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading