Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Warren Spector möchte Micky Epic unbedingt für 360 und PS3 umsetzen

Mehr Leute sollten es gespielt haben

Warren Spector will unbedingt eine Umsetzung von Disney Micky Epic für Xbox 360 und PlayStation 3 machen, damit mehr Leute das Spiel noch vor dem zweiten Teil erleben können.

"Ich sage euch, dass ich es unbedingt machen will. Doch momentan kann ich kein Kommentar dazu geben. Ich denke, es wäre cool für die Leute, zu sehen, wo die Geschichte gestartet ist. Wir werden also sehen.", sagt Spector in einem Interview mit GameInformer.

"Wir haben viele Millionen Einheiten von Disney Micky Epic allein auf der Wii verkauft und auf der Wii zu sein, war großartig. Es war der perfekte Weg, Mickey wieder als Held in Videospielen einzuführen."

Disney Micky Epic erschien 2010 exklusiv auf der Nintendo Wii.

Auch wenn der erste Teil nicht die Erwartungen erfüllen konnte, handelt es sich dennoch um ein gutes Spiel. Die Gründe dafür erfahrt ihr in unserem Disney Micky Epic Test.

Read this next