Seht rund 40 Minuten aus Divinity: Original Sin

Alpha-Version voraussichtlich ab dem 17. Dezember erhältlich.

Die Larian Studios haben heute ein neues, 41 Minuten langes Video zu Divinity: Original Sin veröffentlicht.

Darin zeigt euch Larian-Gründer Swen Vincke verschiedene Aspekte des Spiels. Gleichzeitig geht man damit der zentralen Frage auf den Grund, ob die Alpha-Version bereit für den öffentlichen Test ist.

Unter anderem bekommt ihr mit dem Video neue Einblicke in das Crafting- und Kampfsystem, ebenso seht ihr die Stealth-Mechanik in Aktion.

Die Alpha-Version des Spiels wird voraussichtlich ab dem 17. Dezember für diejenigen zur Verfügung stehen, die das Projekt auf Kickstarter unterstützt haben. Allerdings behält man sich aktuell noch etwaige Terminverschiebungen vor.

Ebenso werdet ihr in der Alpha natürlich noch „häufig auf Bugs und Balancing-Probleme stoßen."

Mit der finalen Version von Divinity: Original Sin ist Ende Februar 2014 zu rechnen.

Anzeige

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Seit 2006 bei Eurogamer.de dabei, Redakteur und hauptverantwortlich für den Newsbereich. Begann seine Spielerlaufbahn auf dem PC mit Wing Commander, UFO und dem Bundesliga Manager, spielt mittlerweile aber hauptsächlich auf den Konsolen, genauer gesagt Xbox One, Xbox 360, Switch, PS4, Wii U, PS3 und 3DS. Ist grundsätzlich für viele Spiele und Genres offen und mag vieles, was mit Science-Fiction zu tun hat, kann aber mit JRPGs nicht wirklich viel anfangen. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading