Neue Spielszenen zu Borderlands: The Pre-Sequel gefällig? Kein Problem, schaut euch einfach das Video weiter unten an.

Eurogamers Ian Higton hat den Titel jüngst bei Publisher 2K gespielt und das Resultat seht ihr im Video.

Der dritte Teil der Reihe ist keine Fortsetzung von Borderlands 2, sondern spielt zwischen Borderlands 1 und Teil 2. Gearbox hat zwar auch Interesse an einem Borderlands 3, aber wenn man den jüngsten Aussagen glaubt, dürfte das wohl noch eine ganze Weile dauern.

Borderlands: The Pre-Sequel erscheint am 17. Oktober 2014 für PC, Xbox 360 und PlayStation 3.

Anzeige

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Editor, Eurogamer.de

Seit 2006 bei Eurogamer.de dabei, Redakteur und hauptverantwortlich für den Newsbereich. Begann seine Spielerlaufbahn auf dem PC mit Wing Commander, UFO und dem Bundesliga Manager, spielt mittlerweile aber hauptsächlich auf den Konsolen, genauer gesagt Xbox One, Xbox 360, Switch, PS4, Wii U, PS3 und 3DS. Ist grundsätzlich für viele Spiele und Genres offen und mag vieles, was mit Science-Fiction zu tun hat, kann aber mit JRPGs nicht wirklich viel anfangen. @f1r3storm auf Twitter.

Mehr Artikel von Benjamin Jakobs

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading

Weitere Inhalte