Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Borderlands-Kinofilm angekündigt

Von Lionsgate.

Gearbox Softwares Shooter Borderlands wird verfilmt.

Wie Variety berichtet, hat sich Lionsgate (The Hunger Games) die Rechte gesichert, mit an Bord sind auch die beiden Produzenten Avi und Ari Arad.

Mit konkreten Details hält man sich derzeit noch zurück, laut Lionsgate will man für den Film aber die gleiche „in your face"-Einstellung beibehalten wie in den Spielen.

Wer womöglich Regie führt und welche Schauspieler eine Rolle in dem Film bekommen könnten, ist ebenfalls noch unklar.

Borderlands: The Pre-Sequel - Launch-Trailer

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare