Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

'Borderlands 3 wird kommen', sagt Gearbox' Sean Reardon

Sofern vorher kein Asteroid die Erde trifft.

Ein „Borderlands 3 wird kommen", sagt Battleborns Executive Producer Sean Reardon im Gespräch mit Game Informer (via VideoGamer).

Voraussetzung ist natürlich, dass vorher nicht die Welt untergeht: „Nun, ich meine, Asteroiden könnten uns treffen... [aber] Gearbox hat Borderlands absolut nicht hinter sich gelassen."

„Jeder fände das sehr aufregend. Wir werden sehr aufgeregt sein und mit Battleborn eine Menge gelernt haben, wie auch mit den anderen Spielen, die bis dahin erscheinen. Das Studio wird noch besser sein. Wir haben bessere Zutaten, bessere Leute. All das wird vorhanden sein."

Zuletzt hatte bereits Gearbox-Chef Randy Pitchford angegeben, dass die Vorstellung eines Borderlands 3 Gearbox Angst einjagt.

Zuvor ist aber erst einmal das von 2K Australia entwickelte Borderlands: The Pre-Sequel an der Reihe, das am 17. Oktober 2014 für PC, Xbox 360 und PlayStation 3 erscheint.

Borderlands: The Pre-Sequel - Gameplay-Video
In diesem artikel

Borderlands 2

PS3, Xbox 360, PlayStation Vita, PC, Mac

Borderlands: The Pre-Sequel

PS3, Xbox 360, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare