Gamescom 2015: Neues Videomaterial aus Rise of the Tomb Raider zeigt: Kehlenstiche, Ablenkungsmanöver, Molotows und viele Leichen

Respektabler Bodycount.

Crystal Dynamics hat neues Videomaterial zu Rise of the Tomb Raider veröffentlicht.

Wer schon immer mal sehen wollte, wie Lara Croft mit dem muffigsten aller Stealth-Tricks - Flasche werfen, Wache weglocken, geschafft - durch ein Camp schleicht, bevor sie sich völlig gehen lässt und Trinity-Agenten niedermetzelt, kann sich diesen Traum unterhalb erfüllen.

Das als "ultra violent" gelabelte Video zeigt eine messerschwingende Lara, Halsstiche, bewegte Gebüsche und... Mark-and-Execute-ähnliches Bogenschießen. Wie Sam Fisher in Splinter Cell: Conviction kann Madame mehrere Zielpersonen an ihren Köpfen markieren und "wuuusch" - war es das für die armen Trottel.

Am Ende nimmt sie noch mit diversen Schusswaffen und Molotow-Cocktails ein Lager auseinander. Scheint kein langweiliger Abend gewesen zu sein.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (47)

Über den Autor:

Sebastian Thor

Sebastian Thor

Freier Redakteur - Eurogamer.de

Steht auf Bier und Bloodsport. Mag weiche Sofas und verliert sich gern in Gedanken an dies und das. Seit 2014 bei Eurogamer dabei, aktuell als freier Redakteur.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (47)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading