Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Activision arbeitet angeblich an einem neuen Ghostbusters-Spiel für PS4 und Xbox One

Soll zusammen mit dem neuen Film erscheinen.

Activision arbeitet angeblich an einem neuen Ghostbusters-Spiel für PlayStation 4 und Xbox One, das offenbar zusammen mit dem neuen Film veröffentlicht werden soll.

Das berichtet jedenfalls Retail Merchandiser (via IGN). Schon früh während des Entstehungsprozesses des Films habe man demnach mit der Entwicklung von Merchandise begonnen, wozu eben auch ein „vollwertiges" Videospiel zählen soll.

Activision hat diesbezüglich bislang nichts bestätigt und es ist auch unklar, ob darin wie neue weibliche Besetzung des Kinofilms die Hauptrolle spielen würde.

Darüber hinaus ist in dem Bericht von den positiven Reaktionen auf das 2009 veröffentlichte Ghostbusters: The Video Game die Rede, das seinen Beitrag zum wiederbelebten Interesse an der Marke geleistet habe.

Read this next

Benjamin Jakobs Avatar
Benjamin Jakobs: Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
In diesem artikel

Ghostbusters

iOS, PS3, Xbox 360, PS2, Nintendo Wii, PSP, PC, Nintendo DS

Verwandte Themen