Life is Strange: Episode 1 ab morgen kostenlos erhältlich

Auf allen Plattformen.

Square Enix und Dontnod bieten die erste Episode von Life is Strange ab dem morgigen 21. Juli als kostenlosen Download an.

1

Ihr könnt euch die Episode dann auf PlayStation 4, Xbox One, PC, PS3, Xbox 360 und Mac runterladen.

„Wir bieten die erste Episode von Life is Strange gratis an und freuen uns darauf, neue Spieler in der Welt von Arcadia Bay und in unserer leidenschaftlichen, lebhaften Community willkommen zu heißen. Wir sind unglaublich stolz auf die Preise, die das Spiel bis heute gewonnen hat, und sehr glücklich über die Unterstützung, die uns die Community in all der Zeit zukommen hat lassen", sagt Jon Brooke, Vizepräsident European Marketing bei Square Enix.

Anlässlich dessen seht ihr nachfolgend einen neuen Trailer zum Spiel. Ansonsten gibt es nur zu sagen: Runterladen und spielen!

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (10)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (10)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading