Yakuza 0: Neues Video zeigt den Aufstieg von Kazuma Kiryu

Ab Anfang 2017 in Europa zu haben.

Wie konnte jemand wie Kazuma Kiryu in der Yakuza-Reihe eigentlich seinen kometenhaften Aufstieg erleben?

Nun, das ist nicht nur Thema von Yakuza 0, das am 24. Januar 2017 per Download in Europa erscheint (japanische Sprachausgabe, englische Untertitel), sondern auch des neuen Trailers.

Es gibt Tritte, Schreie, knackende Knochen, zerknautschte Gesichter, zu Bruch gehende Fensterscheiben. Das Übliche halt, wenn man in derlei Kreisen verkehrt.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Sebastian Thor

Sebastian Thor

Freier Redakteur - Eurogamer.de

Steht auf Bier und Bloodsport. Mag weiche Sofas und verliert sich gern in Gedanken an dies und das. Seit 2014 bei Eurogamer dabei, aktuell als freier Redakteur.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading