Pokémon Go: Hinweise auf Schillernde Pokémon und Ditto im neuen Update gefunden

Neues in Arbeit.

1

Vor einigen Tagen wurde eine neue Version von Pokémon Go für iOS und Android veröffentlicht.

Diese behob primär kleinere Probleme, aber The Silph Road (via Nintendo Life) hat sich das Update einmal näher angeschaut und ein paar interessante Hinweise darin entdeckt.

Im Code werden die Pokémon demnach nun in die Kategorien „Standard" und „Schillernd" unterteilt.

Tipps und Tricks zu Pokémon Go:

Pokémon Go - Arena: Kämpfen, Prestige erhöhen, Trainieren, Strategien, Arena erstelle

Pokémon Go - Liste für 2 KM, 5 KM und 10 KM Eier, Ei in Pokémon Go ausbrüten

Pokémon Go - Seltene und legendäre Pokémon, die Fundorte und besten Wege sie zu bekommen

Niantic scheint also vorzuhaben, Schillernde Pokémon in Pokémon Go hinzuzufügen. Die Frage ist allerdings, wann das der Fall sein könnte.

Außerdem wurden Hinweise auf ein weiteres Pokémon entdeckt, das man bislang vergeblich im Spiel sucht: Ditto. Im Code des Updates wurden Soundeffekte, Moveset, Hintergrund und Spotlight-Effekt für Ditto gefunden.

Aber auch hier gilt: Wann womöglich damit zu rechnen ist, bleibt vorerst unklar.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (1)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (1)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading