So stehen eure Chancen bei den Lootboxen in Overwatch

Zahlenspiele.

Habt ihr euch immer schon gefragt, wie die Chancen stehen, gute Beute aus den Lootboxen in Overwatch zu erhalten.

1

Aufgrund neuer chinesischer Bestimmungen im Hinblick auf Online-Gaming musste Blizzard dort nun die Wahrscheinlichkeiten für die Lootboxen öffentlich machen.

Mit der Ankündigung ist Blizzard eines der ersten Unternehmen, das sich an diese neuen Bestimmungen hält.

Demzufolge enthält jede Lootbox mindestens ein seltenes (blaues) Item. Im Durchschnitt bekommen Käufer außerdem alle 5,5 Lootboxen ein episches (lilafarbenes) und alle 13,5 Lootboxen ein legendäres (orangefarbenes) Item.

Natürlich gibt es keine Garantie dafür, dass die Zahlen in anderen Regionen identisch sind, aber es wäre überraschend, wenn es regionale Unterschiede geben würde.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (2)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (2)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading