Wie schon der Vorgänger erhält auch Destiny 2 wieder einige PS4-exklusive Inhalte.

1

Das Spiel erscheint am 8. September für Xbox One sowie PlayStation 4 und wird als Standard Edition, Limited Edition und Collector's Edition angeboten. Die PC-Fassung folgt am 24. Oktober.

Wie Bungies Luke Smith auf Twitter bestätigt hat, kommen diese dann 2018 auch auf PC und Xbox One.

Unklar ist allerdings, wie lange die Spieler anderer Plattformen genau darauf warten müssen.

Als die PS4-exklusiven Inhalte zum ersten Mal bestätigt wurden, hatte man noch angegeben, dass sie "bis mindestens Herbst 2018" exklusiv bleiben.

Schon beim ersten Destiny dauerte es jeweils rund ein Jahr, bis die Exklusivinhalte auf die Xbox kamen. Gut möglich, dass ihr also auch bei Destiny 2 wieder so unsäglich lange warten müsst.

Mehr zur E3 2017:

E3 2017: Alle Spiele, Highlights und News der Messe

E3 2017: Die besten Trailer, die ihr gesehen haben müsst

E3 2017: Termine und Livestreams der Pressekonferenzen

Anzeige

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Editor, Eurogamer.de

Seit 2006 bei Eurogamer.de dabei, Redakteur und hauptverantwortlich für den Newsbereich. Begann seine Spielerlaufbahn auf dem PC mit Wing Commander, UFO und dem Bundesliga Manager, spielt mittlerweile aber hauptsächlich auf den Konsolen, genauer gesagt Xbox One, Xbox 360, Switch, PS4, Wii U, PS3 und 3DS. Ist grundsätzlich für viele Spiele und Genres offen und mag vieles, was mit Science-Fiction zu tun hat, kann aber mit JRPGs nicht wirklich viel anfangen. @f1r3storm auf Twitter.

Mehr Artikel von Benjamin Jakobs