Gamescom 2017: Overwatch: Animierter Kurzfilm "Wintererwachen" zeigt Hintergrundgeschichte von Mei

Frostige Angelegenheit

Blizzard hat auf der gamescom einen weiteren animierten Kurzfilm vorgestellt, der Licht in die Hintergrundgeschichte einer der Spielhelden bringt.

Dieses mal war Mei an der Reihe, deren Vergangenheit als Klimaforscherin ihr nun im gar nicht mal so kurzen Kurzfilm "Wintererwachen" verfolgen könnt. Mit dabei ist ihr putziger, treuer Begleiter "Flöckchen", den man bereits von Meis Ultimativer Fähigkeit kennt.

Mehr zur gamescom 2017

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (4)

Über den Autor:

Markus Hensel

Markus Hensel

Redakteur

Seit 2011 bei Eurogamer.de dabei. Zockt alles aus dem Hause Blizzard, insbesondere D3, Overwatch, Starcraft 2 und WoW-Raids (auch nach 10 Jahren noch). Hört Rock und Metal, hat einen Drachen-Fetisch, kann mit Fußball nichts anfangen, ist stolzer Besitzer eines Monstergrills und mag Kuchen und Kekse (viel zu sehr).

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (4)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading