Pokémon Go: Nächster Community Day im April angekündigt

Mit Voltilamm.

Niantic hat am Abend den nächsten Community Day für Pokémon Go angekündigt.

Er findet am Sonntag, den 15. April, statt und diesmal steht Voltilamm im Mittelpunkt. Welche exklusive Attacke es entwickeln kann, ist noch nicht bekannt.

Im Event-Zeitraum sind Lockmodule wieder drei Stunden lang aktiv und die Distanz, um Eier auszubrüten, wird auf ein Viertel der normalen Distanz reduziert.

"Sofort-TMs und Lade-TMs bringen am Community Day keine exklusiven Attacken bei. Um die exklusive Attacke zu lernen, musst du das Pokémon des Tages in den vorgegebenen Stunden am Community Day fangen oder entwickeln", heißt es.

1

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (2)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (2)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading