Update (10.08.2018): Ihr könnt euch die Limited Edition jetzt hier vorbestellen.

Originalmeldung (09.08.2018): Im Zuge der gestrigen Nintendo-Direct-Ausgabe gab es einige Neuigkeiten zu Super Smash Bros Ultimate.

Dazu zählten zum Beispiel Simon Belmont und King K. Rool, die als neue Kämpfer bestätigt wurden. Hier findet ihr übrigens eine Übersicht aller Charaktere in Super Smash Bros Ultimate.

Darüber hinaus kündigte Nintendo noch eine limitierte Edition des Spiels an, die im Dezember auf den Markt kommt.

Neben dem Hauptspiel enthält diese noch einen GameCube-Controller in der Smash-Bros-Edition für die Switch sowie einen passenden GameCube-Controller-Adapter.

Super Smash Bros Ultimate erscheint am 7. Dezember für die Switch.

Hier ist Super Smash Bros Ultimate vorbestellbar. (Amazon.de)

1

Anzeige

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Editor, Eurogamer.de

Seit 2006 bei Eurogamer.de dabei, Redakteur und hauptverantwortlich für den Newsbereich. Begann seine Spielerlaufbahn auf dem PC mit Wing Commander, UFO und dem Bundesliga Manager, spielt mittlerweile aber hauptsächlich auf den Konsolen, genauer gesagt Xbox One, Xbox 360, Switch, PS4, Wii U, PS3 und 3DS. Ist grundsätzlich für viele Spiele und Genres offen und mag vieles, was mit Science-Fiction zu tun hat, kann aber mit JRPGs nicht wirklich viel anfangen. @f1r3storm auf Twitter.

Mehr Artikel von Benjamin Jakobs

Kommentare (9)

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading

Weitere Inhalte