Insurgency Sandstorm: Release-Termin der PC-Version bestätigt

Noch eine Beta vor der Veröffentlichung.

New World Interactive hat den Release-Termin der PC-Version von Insurgency: Sandstorm bekannt gegeben.

Die PC-Fassung erscheint am 18. September und ist auf Steam 10 Prozent günstiger vorbestellbar (26,99 Euro statt 29,99 Euro).

Für Vorbesteller sind zwei Betas vorgesehen. Eine davon lief bis heute und die Zweite soll rund drei Wochen vor Verkaufsstart beginnen.

Bestandteil der ersten Beta waren drei Maps und alle vier Modi aus der finalen Version. Die zweite Beta umfasst drei weitere Karten.

Ursprünglich wurde Insurgency: Sandstorm im Jahr 2016 angekündigt und sollte das Multiplayer-Erlebnis um eine Singleplayer-Kampagne ergänzen. Die Arbeit daran wurde jedoch Anfang des Jahres eingestellt, damit die Entwickler sich ganz auf den Multiplayer konzentrieren können.

Konsolenspieler müssen sich noch länger gedulden. Mit der Veröffentlichung des Spiels auf Xbox One und PS4 ist in der ersten Jahreshälfte 2019 zu rechnen.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (4)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (4)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading