Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Fallout 76: Die Server sind online

Spielt schon jetzt.

Eigentlich sollten die Server von Fallout 76 erst in der kommenden Nacht online gehen.

Sie sind aber jetzt schon online und ihr könnt spielen, sofern ihr den Titel bereits gekauft oder runtergeladen habt.

Mehrere Twitch-Streams zeigen spielende Leute und auch in den sozialen Medien berichten zahlreiche Nutzer davon, dass sie spielen können.

Die Bilder unten zeigen einen frisch erstellten Charakter unserer englischen Eurogamer-Kollegen und auch andere Spieler tummeln sich in der Spielwelt.

Wart ihr bereits in der Beta des Spiels aktiv, könnt ihr euren dort erstellten Charakter in die Vollversion übernehmen.

Zuletzt war bereits EAs Battlefield 5 für Origin-Premier-Nutzer früher als erwartet zugänglich.

Offiziell erscheint das Spiel erscheint am morgigen 14. November für PC, PlayStation 4 und Xbox One.


Fallout 76 ist hier vorbestellbar. (Amazon.de)


Auf YouTube ansehen

Read this next